in

Love Revolution Testbericht 2019

Kann man wirklich so einfach eine Beziehung retten? Wir verraten es dir!

Beziehung retten
Veit Lindau zeigt auf anschauliche weise wie man seine Beziehung retten kann und die Liebe zu seinem Partner neu entfachten kann.

Du lebst gerade in einer sehr brenzligen Lage und du bist dir nicht im Klaren darüber wie du deine  Beziehung retten sollst? Dann bleib jetzt dran, denn hier erfährst du wichtige Beziehungstipps zum Thema Beziehung retten!
Das Produkt das wir getestet haben kann auch dir bei deiner Beziehungskrise weiterhelfen und  Liebe in der Beziehung neu entfachen.

Beziehung retten mit Love Revolution

Das Produkt Love Revolution wurde von dem Paar Veit und Andrea Lindau ins Leben gerufen. Beide erlebten auf jeglicher Art und Weise, Höhen-& Tiefen zum Beispiel in der Intimität. Auch Liebeskummer und Trennung waren mit im Spiel. Doch trotzdem haben Sie es geschafft und erstellten das Produkt Love Revolution. Sie wollten anderen Paaren dabei behilflich sein, ihre Beziehung zu retten.
Love Revolution ist ein 33-tägiger Online Kurs, der dir zahlreiche Beziehungstipps liefert, dir zeigt wie du mit Gefühlen, Liebeskummer, Eifersucht und Beziehungskrisen umzugehen kannst.
Du lernst wie man mit Eifersucht umgehen kann und wie man seine Gefühle unter Kontrolle bringen kann.

LoveRevolution ist ein intelligenter und praxisnaher Beziehungs-Kurs für Zuhause und für jeden geeignet.
Dieser Kurs wurde aus 20 Jahren Beziehungsforschung privat und mit anderen Paaren aufgebaut. Dabei wurden traditionelle Weisheiten mit psychologischen Erkenntnissen vereint. Hier bekommst du alles was du benötigst, um deine Beziehung retten zu können. Veit Lindau ist ein Experte auf dem Gebiet und weiß definitiv wovon er redet. Schau dir doch einmal das Interview bei Welt im Wandel.TV an und überzeug dich selbst von der Kompetenz von Veit Lindau:

 

Vor-& Nachteile

Hier haben wir eine Reihe von Vor- und Nachteilen für Sie aufgelistet:

VorteileNachteile
+ Beziehungstipps von den Profis an die Hand. Die eigenständige Auseinandersetzung muss von dir erfolgen.
+ Gut im Alltag integrierbar. Es ist ganz wichtig Zeit zu investieren.
+ Direkt umsetzbar. Das Produkt ist kein Sofortrezept gegen Liebeskummer & Co.
Die Beziehungsratschläge werden in kurz prägnanten Videos dir zur Verfügung gestellt. Das Produkt muss von dir umgesetzt werden, denn das reine Lesen wird nicht deine Beziehung retten.
+ Sie werden ihre Eifersucht bekämpfen
+ Durch das Wissen kannst du Gefühle besser deuten und verstehen.
+ Du baust langfristig Vertrauen zu deinem Partner auf.
+ Wiedererweckung der Intimität.
+ Nachhaltig wirkend.

Kann man wirklich seine Beziehung retten mit dem Kurs?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wenn du der Auffassung bist, dass deine Beziehung in eine Sackgasse geraten ist und du nicht mehr wirklich weißt, ob diese Beziehung noch Sinn macht –  dann kann dir der Kurs dabei behilflich sein das Feuer der Liebe in deiner Beziehung neu zu entfachen. Du bekommst nämlich sehr genaue und ausgiebige Informationen wie man seine Beziehung auf das nächste Level bringen kann. Darüber hinaus zeigt dir Veit Lindau mit seiner Frau, warum eventuell dein Partner sich von dir entzieht oder sogar distanziert. Solltest du keine Antworten auf deine Fragen in dem Videokurs erhalten, stehen dir Veit und Andrea Lindau jederzeit zur Seite.

Nie wieder der Gedanke an einem Seitensprung!

Du bekommst 33 Videos, 33 mp3-Dateien, 33 Arbeitsblätter, 4 LoveWave Videos und vieles mehr. Wenn dir wirklich etwas an deiner Beziehung liegt und du diese Beziehung retten möchtest, dann investiere in den Kurs, um dein Leben glücklicher und schöner zu gestalten.

Was unterscheidet Love Revolution von der Konkurrenz?

LoveRevolution umfasst ALLE Themen in der Beziehung und ist somit auf alles möglich anwendbar. Für so einen niedrigen Preis werden Sie nichts dergleichen finden.
Dieses Produkt wurde von den Profis, zum Thema Beziehung retten, erstellt.
Das Beste an dem Kurs ist, dass dieser 33 Tage lang geht und jeden Tag neuen Content bekommt. Dieser Kurs umfasst einen ganzen Monat, nicht wie alle anderen, die nur paar Stunden andauern. Wenn Sie Fragen haben, selbst wenn es um die Intimität geht oder auch um Trennung und Liebeskummer, bekommen Sie jederzeit Beziehungstipps!

Du lernst die Qualitäten jeder lebendigen Beziehung kennen und kannst diese direkt danach in den Alltag integrieren.
Du erforschst die wichtigsten Beziehungen aus 3 Perspektiven:
1. DAS ICH:
♥ Du schaffst Klarheit mit deinen Gefühlen und stärkst somit dein Selbstwertgefühl. Entwickele emotionale Intelligenz und erfahren wie du mit Eifersucht umgehen kannst.
♥ Du öffnest dich für den friedvollen Umgang, so kannst du z.B. leichter mit einer Trennung umgehen oder eine Beziehungskrise überstehen.
2. DAS DU:
♥ Du praktizierst die Grundprinzipien erfolgreicher Kommunikation.
♥ Du lernst Konflikte friedvoll zu lösen, unteranderem lernst mit einem vergangenen Seitensprung umzugehen.
3. DAS EINE:
♥ Hier schaffst du mit deinem Partner/in ein lebendiges Feld in der Beziehungen ohne Streit, wachsen können.
♥ In diesem Part geht es hauptsächlich um Vergebung, ganz egal ob es wegen der Eifersucht ist oder wegen den falsch gedeuteten Gefühlen. Um Heilung, zum Beispiel nach der Trennung oder in Beziehungskrisen.

Love Revolutionist sehr umfangreich und es gibt daher zu jeden Themen sehr viel Content und Aufgaben um seine Beziehung retten zu können.

Fazit

Allgemein lässt sich zusammentragen, ist es sinnvoll das Wissen aus dem LoveRevolution Videokurs zu nutzen, da die Ratschläge und hilfreichen Vorschläge man vergebens in Beziehungsratgebern sucht. Wir finden den Kurs überaus gelungen. Die Kursinhalte sind nachvollziehbar strukturiert und jedes Video mit den zusätzlichen Materialien machen überaus Sinn. Im Prinzip erhält man alle nötigen Werkzeuge an Hand, um eine Beziehungstherapie in Eigenregie umzusetzen. Man muss sich im Klaren sein, dass der Kurs absolut kein Wundermittel gegen Beziehungsprobleme ist. Hier setzt man auf einen nachhaltigen Aufbau einer starken und liebevollen Beziehung. Wenn beide nicht gemeinsam mit dem Wissen an der Beziehung arbeiten möchten, machen die Ratschläge wenig Sinn. Einige Tipps und Übungen wirken auf den ersten Augenblick etwas suspekt, aber man muss bereit sein, mal Neues auszuprobieren, um die Beziehung retten zu können.

Wir wünschen dir und deinem Partner/in alles erdenklich Gute und drücken euch ganz feste die Daumen, dass ihr mithilfe von Veit Lindau, die Beziehung führen könnt, die ihr euch immer gewünscht hat.

Auf die Liebe!

Dein Mister-Experience Team

P.S: Weiß du eigentlich, was auch eine Beziehung neuen Kick geben kann? Ein süßer kleiner Welpe, der ein Teil eurer Beziehung werden möchte. Und damit euch keine Fehler bei der Hundeerziehung passieren, raten wir euch mal einen Blick auf unseren Testbericht zum Online Hundetraining von Johanna Esser zu werfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kopfrechnen

Schneller Kopfrechnen als der Taschenrechner

Airbnb Business

Lohnt sich eigentlich das Airbnb Business – wir verraten es dir!